dfg

Klappomat bei engen Platzverhältnissen

 

Frau B. aus B. benötigte ein Fütterungssystem für ihre Isländer, hatte jedoch nicht viel Platz. Also haben wir für sie das System soweit angepasst, dass es sich optimal in ihren kleinen Stall einfügte.

 

"Früher war es immer ein organisatorischer Spagat, wenn ich mal während des Tages nicht in den Stall konnte. Heute belade ich den Automaten und kann beruhigt losziehen. Unsere Isländer haben sich sehr schnell an diese Fütterung gewöhnt. Der Mechanismus funktioniert einwandfrei. Gerade heute war ich wieder froh um den Automaten, da ich zur Abendfütterung nicht zu Hause sein konnte. Das Gerät hat zuverlässig den Dienst übernommen, bei der Heimkehr standen die Isis entspannt im Auslauf. Vielen Dank für die innovative Anpassung deines Systems an unsere beengten Verhältnisse. Die Lösung funktioniert bestens und ich würde nicht mehr auf den Futterautomaten verzichten wollen!"