<< Neues Textfeld >>

Klappolino

 

Das Fütterungssystem «Klappolino» ist der neue, kleine Bruder des Klappomaten. Er wurde für ein Pferd entwickelt. Dieses System eignet sich besonders für den Boxen-Einbau in einem Mietstall. Mit den auf Mass angefertigten Unterteilen ist die Befestigung mit einer Spanngurte möglich, damit keine Umbauten an der Boxenwand vorgenommen werden müssen. Sämtliches Zubehör wie Konsole, Rutsche etc. wird je nach Einbausituation auf Mass angefertigt. Die Anzeige des Klappenstandes ist ohne öffnen der Türen von Aussen sichtbar. Das Öffnen und Schliessen der Türe erfolgt mit einem 4-Kantschlüssel.

 

Der «Klappolino» eignet sich wie sein grosser Bruder hervorragend für die zeitgesteuerte Bedienung. Weitere Varianten setzen wir gerne nach Ihren Wünschen um.

 

 

sdf

Material:                    verzinktes Stahlblech (2 mm)
Gehäuse:                  Höhe 1250 mm (mit Antrieb 1360 mm), Breite 650 mm, Tiefe 500 mm

Tablar:                       Breite hinten 570 mm, vorne 470 mm, Tiefe 380 mm (trapezförmig)

Tablar-Abstand:        170 mm

Ladevolumen:           Heu ca. 2 kg, Heuersatz-Würfel ca. 3 kg pro Tablar

Norm-Ausführung:    5 Tablare
Leergewicht:             ca. 95 kg

Preis:                        ab 1'500 CHF